Erweitertes Kunden-Ticketsystem geht live

Ab sofort steht Ihnen unser erweitertes Ticketsystem als Teil unseres Kunden Info- und Ticket-System (KITS) zur Verfügung.

Was dürfen Sie Neues erwarten:

Wir haben während der letzten 24 Monate die meistgestellten Fragen und Anliegen unserer Kunden und Partner aus dem Tagesgeschäft untersucht.

Nachfolgend haben wir analysiert welche Anfragen durch Formalisierung an Qualität und Geschwindigkeit gewinnen können und haben daraus vorformatierte Ticketvorlagen entwickelt. Mit Hilfe dieser Vorlagen können Sie täglich wiederkehrende formale Anfragen an uns richten.

Für Sie und uns schaffen wir dadurch Transparenz und Verbindlichkeit für standardisierte Prozesse und gewinnen zudem mehr Zeit für Ihre persönlich zu besprechenden Wünsche und Bedürfnisse.

Im Download-Bereich finden Sie einen Quick Guide, welcher Ihnen bei den ersten Schritten mit dem Ticket System Hilfestellung geben kann.

Los geht’s: Überzeugen Sie sich selbst und registrieren Sie sich jetzt unter Kundenlogin.

Zurück

Wir beraten Sie gerne.

Bernhard Huter
CEO

Gerne möchten wir, das Team der EMC Home of Data und ich persönlich, Ihnen unsere Begeisterung für das Thema Rechenzentrum und Colocation vermitteln.

Sprechen Sie mich an, ich freue mich!

‍ 

EMC Home of Data GmbH

Elisabeth-Selbert-Str. 7 · D-80939 München
Tel.: 089 30 90 580-0 ·

Bitte addieren Sie 2 und 1.